Durst der Dachse

by Wunst

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

1.
Ich fahre heute Ubahn und denk nicht dran zu zahlen Plötzlich steht ein großer Typ vor mir Fahrschein Bitte Jede Woche Kontroletten, ich werd erwischt drauf kannst du wetten Mir egal, da scheiß ich drauf, lieber rotzevoll statt Ticketkauf Zwei Neunzig nur für eine Zone da fahr ich doch lieber ohne da kann ich ja gleich Taxi fahren MVG Bonzenbahn Er ruft jetzt die Polizei, denn Ubahn fahren ist hier nicht frei was wär denn wenn das jeder hier so macht Halt die Fresse Wenn niemand mehr ein Ticket hat, ist ubahn fahren ein riesen spaß am Automaten kaufen wir, statt Fahrscheine jetzt kaltes Bier Wir fahren ins Kafe und wir sind high Wunst trinken und rauchen in der U3 Kompetent und bürgernah Autonome Antifa
2.
Scheißegal 02:50
Du sagst links sein heißt dagegen und dagegen bist du nicht ist dein Gegenüber Nazi findest du das widerlich Du sagst wir linken sind nicht konstruktiv in unsrer Argumentation Wir sprechen nicht mit Nazis und Lieberhabern der Nation Du hast garnichts kapiert hast die Krawatte zugeschnürt Liest manchmal Zeitung alles andere ist der scheißegal Da drüben stehe ich die Kapuze im Gesicht verbrenn dein Auto denn du hast falsch geparkt Du nennst es freie Meinung, denn Meinungslos bist du Ey, erzähl mir nichts von Freiheit in dem Land der CSU Fürchtest gewaltbereite Linke doch Bullengewalt ist nur ein Job Ey, ich fackel dir dein Auto ab und hasse jeden Cop Du hast garnichts kapiert hast die Krawatte zugeschnürt Liest manchmal Zeitung alles andere ist der scheißegal Ja du hast Angst vor uns immerhin sind wir Wunst Pöbeln und Promille alles andere ist uns scheißegal
3.
Nüchtern 03:39
Ich arbeite für die Kneipe, ich versaufe meinen Lohn habe keine Arbeit, doch hier lass ich ne Million Was soll ich denn auch machen? das schöne Lebenß? Ich seh es nicht am Abend bin ich pleite und morgens wieder dicht Denn ich trinke bis der morgen kommt und ich endlich schlafen geh Ich trinke bis zum Tod der AFD und wenn ich solang trinken muss bis ich nicht mehr trinken kann dann warte ich betrunken auf den Weltuntergang Alles was ich brauche ist Bier und Wein und Schnaps und Rauch Dieses Land hier ist so scheiße Deutschland ersticke, Deutschland ersauf Jeden Tag die gleich Revolution von der Arbeit in die Kneipe zufrieden werd ich hiermit nie, doch wenn ich an allem scheitere
4.
München, Bullenstadt, wir haben dich zum kotzen satt an jeder Ecke, einen Streifenwagen München, Bullenstadt heut machen wir die Reifen platt, an jeder Ecke einen dicken Nagel Oi Wenn die Cops in unser Viertel komm sind sie nicht allein 1,2,3,4 Hampelmänner laufen hier hinein Jeden Abend Ärger mit der Polizei stören meine Ruhestörung nachts um halb drei Wenn das erste Auto brennt Welcome to the Westend Wenn sie kommen fliegen Steine Welcome to the Westend, Bullenschweine schon halten mich die Bullen auf was fällt denen ein ich trinke wann und wie ich will und am liebsten nicht allein So eine Bullenstadt wie wir sie haben gibt’s wo anders kaum stadt mit Herz und Handschellen recht unfreier Raum Wenn das erste Auto brennt Welcome to the Westend Wenn sie kommen fliegen Steine Welcome to the Westend, Bullenschweine Am nächsten morgen wird mir klar das war alles nur ein Traum in einer Bullenstadt wie unserer gibt’s keinen bullenfreien Raum drum wieder auf die Straße der Realität entfliehen mein Bier ist meine Therapie für meine Gewaltfantasien wenn wir von den Bullen renn welcome to the westend ein Schlag, ein Griff, Kopf auf die Steine welcome to the westend, du bist hier nie alleine
5.
Da sitzt man rum und trinkt hofft dass bei der Probe alles stimmt will anfangen mit dem Krach doch die probe die fällt flach Unten sitzt er auf dem stuhl spielt dur und moll ganz cool vor ihm klimmert das klavier unser proberaum ist heute sein revier wir warten draußen, werden fast verrückt kippe nach kippe wird gezückt doch mini mozart hört nicht auf das wars, hier fahren wir nicht mehr raus Hey Minimozart du kleines Genie spielst hier immer doch wir hören dich nie Hey minimozart Bist noch ein Kind wirst genau so scheiße wie deine Eltern sind
6.
Sartre sagte, Ekel kommt von außen oder von innen und ich fragte, alter brauchst du Pep oder Ketamin zeig deine Ware, fing Sartre an zu flehen denn den Ekel ertrage, ich nur beim Geschmack von Ketamin lass uns ziehen ich will aus dem Leben fliehen du und ich nie mehr clean dank Ketamin ich zahl mit Karte, sagt Sartre souverän doch ich nehm nur Bares, mach hier kein Problem und ich zück die Knarre, und gib Sartre zu verstehen, dass ich hier nicht Spaße, und jetzt bezahl dein Ketamin
7.
Rücken krumm und Taschen leer Marktwirtschaft danke sehr als ich noch ne Arbeit hatte war mein Leben ziemlich Kacke Heute ist mein Darsein groß Drogenabhängig und Arbeitslos statt immer in die Arbeit renn nasen ziehen und in clubs abhängen ich hab kein Bock auf Lohnarbeit ich will nur ne geile Zeit Hey, lass uns dancen Life Deluxe statt Lohnarbeit ich will nur ne geile Zeit wir ziehen alles außer Konsequenzen Lohnarbeit die macht mich dumm ich brauche keine Beschäftigung als ich noch ne Arbeit hatte jeden Tag Gehirnabfacke Heute bin ich makellos der Staat schüttet mir Geld in Schoß ich schütte mir mein Bier in Rachen und tu dabei den Staat auslachen

about

Nächste Gigs:
Kuzeb Osterfestival, Bremgarten (CH)

Vergangene Gigs:

12.08.2020 Kunst im Quadrat, Theresienwiese, München
12.4.2020 KuZeB, Bremgarten (CH), Osterfestival (verschoben auf 2021)
21.12.2019 Kafe Kult, München, Bodensatzfestival
11.10.2019 Kafe Marat, München zusammen mit GrGr
20.07.2019 Wagenplatz Frostschutz, Winterthur (CH)
19.07.2019 Teestube, Singen
21.06.2019 Rülps, Kirchheim bei München
13.06.2019 Punx Picnic, AJZ Neubrandenburg
27.04.2019 Freiraum, Dachau
29.03.2019 Kafe Marat, München
16.03.2019 AZ Connie, Dresden
19.01.2019 Störtebeker, Hamburg
12.01.2019 Poschinger Villa, Landshut
02.01.2019 Kafe Marat, München
22.12.2018 Kafe Kult, München
01.09.2018 W12, Köln
30.08.2018 Teestube, Singen
05.07.2018 Wagenplatz Olga, München
17.05.2018 Wagenplatz Olga, München, mit Todeskommando Atomsturm
27.01.2018 Kafe Marat, München
16.12.2017 Kafe Kult, München, Bodensatzfestival

credits

released August 21, 2018

license

all rights reserved

tags

about

Wunst Munich, Germany

Wunst bleibt Wunst da hilft nur Dosenbier
Deutschpunk muss erben!

contact / help

Contact Wunst

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Wunst, you may also like: